Beschreibung

 

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen den Empfang unserer Kundinnen und Kunden bei Schalterbesuchen sicher und sind verantwortlich für die kompetente Betreuung der Telefonzentrale
  • Sie tragen als Service Owner/in die Verantwortung für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Ihrem Bereich und der IT
  • Sie beraten und informieren unsere Kundinnen und Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen
  • Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme, Aufbereitung und Verteilung der eingehenden Post
  • Sie bearbeiten Kundendaten und Geschäftsfälle mit unserer branchenspezifischen Software

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität und arbeiten sich schnell in digitale Systeme ein
  • Sie sind versiert im Umgang mit dem Computer und haben Freude am Kundenkontakt
  • Sie organisieren Ihre Arbeit selbstständig, denken vernetzt und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten

  • Attraktive Stelle mit Verantwortung
  • Motivierte und engagierte Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen
  • Anstellungsbedingungen nach GAV des Kantons Solothurn
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Auskünfte erteilen Ihnen gerne Franziska Ryser, Teamleiterin AVOR/Empfang, Tel, oder Andreas Richner, Personalverantwortlicher, Tel

 

Informationen über uns finden Sie auf unserer Website. Unter