Description

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams
  • Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
  • Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
  • Erstellen von IKS Berichten
  • Fakturierung
  • Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen
  • Cash Management
  • Inkassowesen
  • Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System
  • Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend

Sie bringen mit:

  • Ein grosses Flair für Zahlen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Eine Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere sowie überzeugende Persönlichkeit mit sehr guten IT-Kenntnissen
  • gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Teamfähigkeit und Stressresistenz

Was Sie bei uns erwartet:

  • Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
  • abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
  • professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der Einschulungsphase
  • Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
  • langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an:

Oel-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil

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