Description
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams
- Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
- Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
- Erstellen von IKS Berichten
- Fakturierung
- Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen
- Cash Management
- Inkassowesen
- Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System
- Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend
Sie bringen mit:
- Ein grosses Flair für Zahlen
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Eine Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere sowie überzeugende Persönlichkeit mit sehr guten IT-Kenntnissen
- gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Teamfähigkeit und Stressresistenz
Was Sie bei uns erwartet:
- Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
- abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
- professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der Einschulungsphase
- Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
- langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an:
Oel-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil
jide28e0e2a jit1041a jiy25a