Description

Ihre Aufgaben:

  • In Ihrer Funktion als Stellvertreter/in tragen Sie die Verantwortung für den Empfang sowie die Bäderadministration und koordinieren sowohl die frontbezogenen Aufgaben als auch das Backoffice.
  • Sie führen ein Team von ca. 14 Mitarbeitenden und sind für die optimale Einsatzplanung und Arbeitsorganisation zuständig.
  • Als erste Anlaufstelle für unsere Badegäste überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten.
  • Sie sind zuständig für die Kassenbedienung, den Verkauf von Eintrittskarten, Gutscheinen und Shopartikeln sowie die Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie sind ein Organisationstalent mit einer kaufmännischen Grundausbildung und ersten Führungserfahrungen.
  • Ihre Muttersprache ist schweizerdeutsch und von Vorteil sprechen Sie weitere Fremdsprachen.
  • Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude; Sie sind belastbar und bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig.
  • Für Kundenwünsche haben Sie ein gutes Gespür und Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Schichtbetrieb. Ebenfalls sind Sie bereit, 1 bis 2 Wochenenddienste und auch Feiertagseinsätze zu übernehmen.

Was wir Ihnen bieten:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem schönen Thermalbad-Ambiente.
  • Dazu profitieren Sie von grosszügigen Sozialleistungen, Abend- und Wochenendzulagen, freien Eintritt für unsere Freizeitangebote für Sie und Familienangehörige sowie weitere Vergünstigungen.
  • Sie erhalten ausserdem einen gratis Parkplatz und attraktive Weiterbildungs-möglichkeiten.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Daniela Häusermann, Leiterin Empfang Thermalbäder, gerne zur Verfügung: Tel.

 

Bad Schinznach AG – vielleicht bald «Ganz Ihre Welt?»

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via E-Mail an:

jid9dccb1da jit1146a jiy25a