Description
Ihre Aufgaben:
- In Ihrer Funktion als Stellvertreter/in tragen Sie die Verantwortung für den Empfang sowie die Bäderadministration und koordinieren sowohl die frontbezogenen Aufgaben als auch das Backoffice.
- Sie führen ein Team von ca. 14 Mitarbeitenden und sind für die optimale Einsatzplanung und Arbeitsorganisation zuständig.
- Als erste Anlaufstelle für unsere Badegäste überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten.
- Sie sind zuständig für die Kassenbedienung, den Verkauf von Eintrittskarten, Gutscheinen und Shopartikeln sowie die Betreuung und Beratung unserer Kunden.
Ihr Profil:
- Sie sind ein Organisationstalent mit einer kaufmännischen Grundausbildung und ersten Führungserfahrungen.
- Ihre Muttersprache ist schweizerdeutsch und von Vorteil sprechen Sie weitere Fremdsprachen.
- Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude; Sie sind belastbar und bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig.
- Für Kundenwünsche haben Sie ein gutes Gespür und Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Schichtbetrieb. Ebenfalls sind Sie bereit, 1 bis 2 Wochenenddienste und auch Feiertagseinsätze zu übernehmen.
Was wir Ihnen bieten:
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem schönen Thermalbad-Ambiente.
- Dazu profitieren Sie von grosszügigen Sozialleistungen, Abend- und Wochenendzulagen, freien Eintritt für unsere Freizeitangebote für Sie und Familienangehörige sowie weitere Vergünstigungen.
- Sie erhalten ausserdem einen gratis Parkplatz und attraktive Weiterbildungs-möglichkeiten.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Daniela Häusermann, Leiterin Empfang Thermalbäder, gerne zur Verfügung: Tel.
Bad Schinznach AG – vielleicht bald «Ganz Ihre Welt?»
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via E-Mail an:
