Description

Über die Position

Unser Kunde, ein führender Betreiber einer All-in-One-Finanzapp, mit der man bezahlen, sparen und investieren kann, sucht peroder früher eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit zur Verstärkung seines Teams! Bei dieser Position stehen deine Motivation und positive Energie an erster Stelle.

Wenn Kunden auf Herausforderungen stossen in der App, haben sie die Möglichkeit diese direkt via App zu melden. Sobald diese Meldungen abgesendet wurden, kommst du ins Spiel!

Deine Aufgaben

  • Fungiere als Herzstück des Kundenservice-Teams
  • Beantworte Kundenanfragen per Telefon
  • Stelle Informationen und Support für Kunden bei der Nutzung der App bereit
  • Löse Kundenprobleme effizient und zufriedenstellend
  • Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!

Anforderungen

  • Eingeschriebener Student
  • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Fliessendes Schweizerdeutsch, gute Kenntnisse in Englisch - alle weiteren Sprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Office365
  • Interesse an Finanzen, Investments und Aktien
  • Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung

Deine Benefits:

  • Du-Kultur, flache Hierarchien, ein top-motiviertes, junges und internationales Team
  • Langfristige Stelle mit Möglichkeit zur Übernahme nach deinem Studium
  • Umfassendes Onboarding
  • Modernes Office mit guten Anbindungsmöglichkeiten
  • Regelmässige abwechslungsreiche Teamevents
  • Gute Stimmung und unterstützendes Umfeld in dem du wachsen kannst
jid29ec2bca jit1043a jiy25a