Beschreibung

STELLENPROFIL 

  • Unterstützung der Büroorganisation unseres Unternehmens
  • Verantwortung für reibungslose Prozesse in der allg. Administration, dem Einkauf und im Marketing
  • Mitarbeit Kreditoren, Debitoren, Spesenabrechnung
  • Unterstützung des Back-Office in der Ablage und Kontrolle von Kunden-, Firmen- und Bankdokumenten
  • Mithilfe bei Präsentationen
  • Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle von Börsenaufträgen
  • Verantwortung für die Bewirtschaftung von Kontakteinträgen im CRM
  • Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Kundenempfang
  • Faktura- und Mahnwesen in allen Business Units

 ANFORDERUNGEN

  • Ersten Erfahrungen im Finanzbereich, Vermögensverwaltung, Private Banking
  • Breite kaufmännische Grundkenntnisse
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme)
  • Power User Microsoft Office Programme
  • Bewahrt den Überblick und kann Prioritäten setzen
  • Offene und dynamische Persönlichkeit, zuverlässig, belastbar, flexibel
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Flexible Arbeitszeiten wünschenswert

 SPRACHEN

  • (Schweizer-) Deutsch
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 WIR BIETEN

  • Zentral gelegener Arbeitsort in Zürich (bestens mit ÖV erreichbar)
  • Abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotenzial
  • Freundliches, aufgeschlossenes Team

 KONTAKT / UNTERLAGEN

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die eMail Adresse . Höchste Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Gerne nehmen wir anschliessend mit Ihnen Kontakt auf. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bewerbungsunterlagen über Stellenvermittlungen, nicht berücksichtigt werden.

Aspermont Capital AG, Löwenstrasse 66,Zürich; . Dr. Maria Kuoni
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