Beschreibung

Eigeninitiative ist Ihnen wichtig, Sie arbeiten gerne dienstleistungsorientiert und sind motiviert in einem zukunftsorientierten Verband mitzuwirken.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen, operativen und konzeptionellen Aufgaben
  • Leitung und Umsetzung von Projekten (z. B. Seminarkonzeption, interne Prozesse, Veranstaltungsformate)
  • Koordination von Abläufen zwischen Verband, Bildung und Gastronomie
  • Erstellung von Texten, Präsentationen und Auswertungen
  • Mitwirkung bei der digitalen und strukturellen Weiterentwicklung des Verbandsalltags
  • Verlässliche Entlastung im Führungsumfeld mit Weitblick

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung im Projektumfeld oder in einer vergleichbaren Assistenz-/Koordinationsrolle
  • Eigenständige, zuverlässige und loyale Persönlichkeit mit Übersicht und klarem Rollenverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Solide IT-Kenntnisse (Office 365)
  • Technisches Grundverständnis sowie eine pragmatische, umsetzungsorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität)
  • Bereitschaft zur regelmässigen Präsenz vor Ort (kein Homeoffice vorgesehen)

Wir bieten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Sozialleistungen, Vergünstigungen, Gratis PP)
  • Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Einen einmaligen Arbeitsort auf der Froburg mit Verbindung zu Bildung, Handwerk und Gastlichkeit
  • Ein kleines, kollegiales Team mit klaren Abläufen und viel Herzblut

Bewerbung & Frist

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben) an c.farrer@feusuisse.ch.

Hinweis: Die Bearbeitung der Bewerbungen beginnt ab Montag, 28. Juli 2025. Eine Eingangsbestätigung erhalten Sie ab diesem Datum. Wir danken für Ihr Verständnis.

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