Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet umfasst die folgenden abwechslungsreichen Tätigkeiten:

  • Engagierte Leitung unserer Filiale in Bern
  • An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren
  • Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
  • Professionelle Präsentation der Ware in unserer Boutique und in den Schaufenstern
  • Warenbewirtschaftung, Dekoration und Filialadministration

 

Ihr Profil stellen wir uns idealerweise wie folgt vor:

  • Sie lieben Uhren und Schmuck 
  • Erfahrung mit hochwertigen mechanischen Uhren bekannter Schweizer Brands
  • Erfahrung im Ankauf von Schmuck und Gold
  • Perfektes Deutsch

 

Was Sie bei Rent a Box erwartet:

  • Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung und fortlaufende Schulung 
  • langfristiges Beschäftigungsverhältnis 
  • angenehmer Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über Fragen wenden Sie sich bitte an Patrik Baumann | |

jid3500734a jit0729a jiy25a