Description

Ihre Aufgaben

  • Führen der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen inkl. Abstimmen der Konten
  • Verantwortlich für Hauptbuch und Nebenbüchern der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde Neuenhof sowie zwei Spezialfinanzierungen
  • Verlustscheinbewirtschaftung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Mithilfe Debitorenbewirtschaftung SL-Steuern
  • Mitarbeit/Stellvertretung Debitorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der termingerechten Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse sowie der Budgets
  • Unterstützung Abteilungsleitung im IKS
  • Bei Interesse und Eignung Stellvertretung Informatik

Ihr Profil

  • Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Rechnungswesen (CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau oder gleichwertig)
  • Mehrjährige, praktische Erfahrung im Bereich Finanzen und Administration vorzugsweise in aarg. Gemeindeverwaltungen
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit den bestehenden Rechnungslegungsvorschriften HRM2
  • Motivierende Persönlichkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
  • Vielseitiges Arbeitsgebiet mit regem Kundenkontakt
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Stehpulte usw.).
  • Moderne Infrastruktur und EDV-Lösungen
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 

 

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Gross, Abteilungsleiterin Finanzen, E-Mail: oder Tel, gerne zur Verfügung.

 

Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto richten Sie bitte an
oder Gemeindekanzlei, Zürcherstrasse 107,Neuenhof.

 

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