Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen des Notariats
- Selbständige oder geführte Vorbereitung, Ausfertigung und Versand von Urkunden und Verträgen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient*innen, Behörden und Ämtern
- Dossierführung, Fristen- und Terminverwaltung sowie Aktenorganisation
- Aufgaben am Telefon und Empfang sowie allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil
- Erfahrung in der Notariatsassistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Tätigkeit
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Freundliches, professionelles Auftreten und Freude am Kontakt mit Klient*innen
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
Ich biete
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Sorgfältige Einarbeitung und klare, gut organisierte Arbeitsabläufe
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des vereinbarten Pensums
- Gute Entlöhnung und Sozialleistungen
- Ein wertschätzendes, ruhiges und angenehmes Arbeitsumfeld
Bewerbung
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: , Telefon:, Web:
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