Beschreibung

Ihre Aufgaben

 

-        Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen des Notariats

-        Selbständige oder geführte Vorbereitung, Ausfertigung und Versand von Urkunden und Verträgen

-        Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient*innen, Behörden und Ämtern

-        Dossierführung, Fristen- und Terminverwaltung sowie Aktenorganisation

-        Aufgaben am Telefon und Empfang sowie allgemeine Büroorganisation

 

Ihr Profil

 

-        Erfahrung in der Notariatsassistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Tätigkeit

-        Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise

-        Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

-        Freundliches, professionelles Auftreten und Freude am Kontakt mit Klient*innen

-        Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen

 

Ich biete

 

-        Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

-        Sorgfältige Einarbeitung und klare, gut organisierte Arbeitsabläufe

-        Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des vereinbarten Pensums

-        Gute Entlöhnung und Sozialleistungen

-        Ein wertschätzendes, ruhiges und angenehmes Arbeitsumfeld

 

 

Bewerbung

 

Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail: , Telefon:, Web:

 

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