Description

Zum weiteren Ausbau unseres bestehenden Teams und im Zusammenhang mit unserer Expansion suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Finanzen, Stakeholder Management und allgemeiner Administrationsaufgaben. In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Funktion sind Sie eine Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und anderen Stabstellen für alle aktuellen und zukünftigen DKZ-Kliniken.

Aufgaben Finanzen:

  • Zusammenarbeit mit CFO und Senior Stabsstelle Finanzen in der Betreuung des Buchhaltung- und Rechnungswesens aller DKZ-Gesellschaften;
  • allgemeine Unterstützung (Buchhaltung & Lohnwesen)
  • selbständige Bewirtschaftung des Kreditoren-E-Mail-Postfachs
  • Lieferanten-Zahlungsläufe vorbereiten
  • Kunden-Zahlungseingänge verbuchen (Vorsystem und ERP)
  • Mahnungen aus Vorsystem generieren
  • Kassen, Post, Banken Buchungen

Aufgaben Stakeholder Management:

  • Unterstützung im internen und externen Stakeholdermanagement;
  • Selbständige Betreuung gewisser einfacher Stakeholder Beziehungen;
  • HR-Administration wie Arbeitszeiterfassung, Ferien- und Überzeitensaldi verwalten, Unterschriften einholen, Bonuspass Verwaltung, Dokumente elektronisch und physisch zustellen und Kontrolle darüber, Fort- und Weiterbildungsanträge einreichen und in der MA-Statistik nachführen;
  • Geburtstagsgeschenke und Jubiläen Mitarbeiter;
  • Erstellen von Unfallmeldungen und deren Überwachung;
  • Personalreglement Anpassungen überwachen und aktualisieren

Aufgaben GL-Assistenz

  • Allgemeine Unterstützung anderer Stabstellen und deren Ferienvertretung;
  • Verfassen von Protokollen und deren Versand;
  • Terminplanungen und Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings;
  • PA-Aufgaben für die Geschäftsleitung;
  • Organisation von Reisen, Restaurants, Events, Teamanlässen
  • Unterstützung im Marketing

Ihr Profil:

  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich;
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position;
  • Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungswesen und in der HR-Administration;
  • Organisationstalent;
  • Flexible, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit;
  • Diskretion;
  • Kommunikative und proaktive Art mit schneller Auffassungsgabe;
  • Selbständige Arbeitsweise, ganzheitliches Denken und lösungsorientiertes Handeln;
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und Outlook;
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Da der Arbeitsort in Zürich und / oder Sirnach (TG) ist, ergibt sich eine gewisse Reisetätigkeit.

Ihre Chance/Unser Angebot:

  • Geregelte Arbeitszeiten (Mo – Fr) mit attraktiven Arbeitszeitmodellen
  • 5 Wochen Ferien
  • ZVV-Bonuspass
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Bezahlte Weiterbildungstage im Aufgabenbereich
  • Behandlungs- und Produktrabatte im ästhetischen Bereich
  • Kollegiales Arbeitsklima

Sind Ihnen ein moderner Arbeitsplatz, gute Sozialleistungen, geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice und ein junges dynamisches Team wichtig? 

Dann werden Sie Teil der DKZ-Gruppe. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben ausschliesslich per E-Mail / online.

Kontakt:

Frau Patrycja Tomkiewicz

Stakeholdermanagement Mitglied der Geschäftsleitung

eMail:

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