Description

Ihre Aufgaben
Sie begleiten unsere Jugendlichen im Internat aktiv im Tagesablauf und unterstützen sie bei der Alltagsgestaltung sowie -bewältigung. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören ausserdem Einsätze am Abend, Pikettdienste mit Übernachtung sowie Wochenenddienste. Darüber hinaus übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur strukturellen und inhaltlichen Ausgestaltung des Internatsbetriebs.
 
Ihr Profil
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und zeichnen sich durch Freundlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit aus. Ihre sozialen Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus bringen Sie die Bereitschaft mit, auch an Wochenenden tätig zu sein.
 
Das können Sie von uns erwarten
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Unsere inklusive Kultur fördert Diversität und ein respektvolles Miteinander, was zu einem inspirierenden Arbeitsklima beiträgt. Sie profitieren von vielfältigen Benefits, darunter regelmässige Supervisionen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützen. Unser moderner Arbeitsplatz ist ideal gelegen im Stadtkreis 8 und bietet Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit.
 
Ihre Kontaktpersonen für weitere Auskünfte
Joachim Stahl, (), Internatsleiter ad Interim
Kontaktperson HRM: Mirjam Schütz (), HR- Business Partnerin
 
Zusätzliche Informationen zur Zürcher Hochschule der Künste und zur Tanzakademie finden Sie unter , Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne bis 11. Januar 2026 unter dem Link "Jetzt online bewerben" am Ende dieses Inserats entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Zürcher Hochschule der Künste


jid4397df4a jit1249a jiy25a