Description
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung in der Lohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter, inklusive Mutationen in Abacus
- HR Administration von A – Z bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
- Mitarbeit bei Lohnabschlüssen inklusive Monats- und Jahresendarbeiten, z.B. Abstimmung Pensionskasse
- Erstellen von HR spezifischen Datenübersichten und Statistiken
- Ansprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-Fragen und enge Zusammenarbeit mit unseren HR-Aussenstellen
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Payroll & HR Services
- Sehr gute Abacus-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
- Buchhalterisches Verständnis und Denken in Zusammenhängen
- Gefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnet
Unser Angebot:
Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Jacek Karnicki Schweizer gerne telefonisch zur Verfügung.
jid7d8510ca jit1145a jiy25a