Description

Deine Aufgaben:

  • Du bist die erste Ansprechperson für die professionelle Planung und Durchführung von Kundenevents unserer Bank.
  • Von der Idee über die Budgeterstellung, Detailplanung, Umsetzung bis hin zur Durchführung - bei dir laufen alle Fäden in Sachen Veranstaltungen zusammen.
  • Du übernimmst das Einladungsmanagement via Newsletter-Tool und CRM-System und sorgst für die korrekte Handhabung und Pflege von Kundenlisten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement.
  • Du stellst sicher, dass jedes Event unsere Marke und Werte optimal transportiert und für unsere Gäste ein besonderes Erlebnis schafft.
  • Du koordinierst interne und externe Partner, behältst Deadlines und Budgets souverän im Griff und findest auch in hektischen Situationen stets Lösungen.
  • Gemeinsam mit dem Marketing-Team wählst du passende Werbemittel und Kommunikationsmassnahmen, um Events wirkungsvoll zu begleiten.
  •  Du unterstützt das Team bei weiteren Marketing- und Kommunikationsthemen und bringst dich mit deinen Ideen proaktiv ein.

Deine Erfahrung und Persönlichkeit:

  • Du verfügst über Erfahrung im Eventmanagement und bringst Organisationstalent, Kreativität und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit.
  • Du kennst die Region, bist gut vernetzt und möchtest die Präsenz unserer Bank stärken.
  • Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und kannst mit verschiedensten Menschen auf Augenhöhe zusammenarbeiten.
  • Auch in stressigen Momenten bleibst du ruhig, behältst den Überblick und führst Projekte mit einer hands-on Mentalität zum Erfolg.
  • Du bist flexibel, effizient und extrem gut organisiert.
  • Als positive, offene Persönlichkeit gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung unserer Bank mit.

Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Marketing & Kommunikation, Lara Iorlano, gerne persönlich: +

jide7e9463a jit1042a jiy25a