Beschreibung
Das sind deine Aufgaben:
- Anlaufstelle für Grossflottenkunden bei Aftersales-Themen rund um Werkstattprozesse im Händlernetz
- Betreuung und Steuerung der Instandhaltungspartner für Grossflottenkunden
- Überwachung, Kontrolle und Freigabe von Wartungs- und Garantierechnungen aus dem Händlernetz für Grossflottenkunden
- Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben und Kostenrahmen
- Analyse der Qualität und Leistung der Instandhaltungspartner in der ganzen Schweiz
- Überwachung und Sicherstellung der korrekten Umsetzung aller Garantieprozesse im gesamten Händlernetz gemäss Konzernrichtlinien
- Entscheidungsstelle bei strittigen Fällen in Abstimmung mit den Grossflottenkunden
- Ableitung, Planung und Einleitung von Verbesserungs- und Schulungsmassnahmen
Was bringst Du mit?
- Ausbildung zum/r Automobil- Mechatroniker/in oder Automobilfachmann/frau
- Technisch/kaufmännische Weiterbildung (technische/r Kauffrau/mann, Betriebswirtschafter FH, etc.)
- Fundiertes technisches Fachwissen in der Automobiltechnik zwingend. Erfahrung in einem internationalen Konzern vorteilhaft
- Mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in identischem Umfeld
- Guten Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten
- Sehr gute Office 365 Kenntnisse
- Kenntnisse in Salesforce oder vergleichbaren CRM Systemen von Vorteil
- Klare und stilsichere schriftliche Ausdrucksweise
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil
Das bieten wir an:
- Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
- Stark vergünstigte Mobilitätslösungen mit aktuellen Modellen unserer Fahrzeugflotte
- Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Group
- Gratis Parkplatz und Autowäsche
- Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
Bitte beachte, dass das Anstellungsverhältnis durch einen Personaldienstleister übernommen wird. Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: / Kontakt: Oliver Bichsel
jid251e780a jit1145a jiy25a