Beschreibung
IHRE AUFGABEN
- Sicherstellen der Funktionsbereitschaft unserer medizinischen Produkte
- Planung und Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten bei Kunden in der Region Süd-West
- Administration von Reparaturen und Wartungen
- Ansprechpartner in allen technischen Belangen für Kunden und Sales-Kollegen
- Unterstützung bei Neulieferungen und Probestellungen
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene elektronische / elektrotechnische Grundausbildung
- Berufserfahrung im technischen Aussendienst
- Dienstleistungsorientiert, teamfähig und flexibel, Organisationstalent
- Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Reisebereitschaft
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsgerichteten Gebiet der Medizintechnik
- Onboarding Programm und bedarfsgerechte Weiterbildung
- Fortschrittliche Sozialleistungen und Zusatzleistungen
- Langfristige Beschäftigungsperspektive
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Online-Bewerbung!