Description

Art der Arbeit

  • Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
  • Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
  • Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
  • Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
  • Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
  • Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
  • Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
  • Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
  • Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden


Anforderungsprofil
  • Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TS
  • Führungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich
  • Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-System
  • Erfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automaten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil

Ihr Ansprechpartner:

Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. :
E-mail : jide965161a jit0936a jiy25a