Beschreibung
Art der Arbeit
- Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
- Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
- Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
- Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
- Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
- Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
- Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
- Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
- Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TS
- Führungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich
- Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-System
- Erfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automaten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Ihr Ansprechpartner:
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. :
E-mail : jidc10cce4a jit0936a jiy25a