Description
Ihre Aufgaben
Human Ressources
- Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung
- Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt
- Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen
- Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc.
- Organisation von Anlässen und Geschenken
Direktionssekretariat
- Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen
- Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.)
- Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung
- Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken
- Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
- Administration, Organisation und vernetztes Denken sind für Sie eine Herzensangelegenheit
- Sie sind IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie digitalen Arbeitsmitteln
- Sie sind unkompliziert, flexibel, verantwortungsbewusst und haben gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht
- Arbeitstage: jeden Vormittag und 3 Nachmittage
Ihre Vorteile
- Moderner Arbeitsplatz
- Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Sozialleitungen und zahlreiche Vergünstigungen
Ihr Kontakt
Haben Sie Fragen zu dieser abwechslungsreichen Stelle, dann steht Ihnen Frau Ursula Rolli, Leiterin HR, gerne zur Verfügung, Telefon +41 58 434 11 58.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mittels unten stehendem Button