Description

Ihre Aufgaben

Human Ressources

  • Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung
  • Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt
  • Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen
  • Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc.
  • Organisation von Anlässen und Geschenken

Direktionssekretariat
  • Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.)
  • Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung
  • Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken
  • Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Administration, Organisation und vernetztes Denken sind für Sie eine Herzensangelegenheit
  • Sie sind IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie digitalen Arbeitsmitteln
  • Sie sind unkompliziert, flexibel, verantwortungsbewusst und haben gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht
  • Arbeitstage: jeden Vormittag und 3 Nachmittage

Ihre Vorteile

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Sozialleitungen und zahlreiche Vergünstigungen

Ihr Kontakt

Haben Sie Fragen zu dieser abwechslungsreichen Stelle, dann steht Ihnen Frau Ursula Rolli, Leiterin HR, gerne zur Verfügung, Telefon +41 58 434 11 58.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mittels unten stehendem Button

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