Description

Ihre Aufgaben

Human Ressources

  • Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung
  • Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt
  • Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen
  • Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc.
  • Organisation von Anlässen und Geschenken

Direktionssekretariat
  • Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.)
  • Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung
  • Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken
  • Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Administration, Organisation und vernetztes Denken sind für Sie eine Herzensangelegenheit
  • Sie sind IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie digitalen Arbeitsmitteln
  • Sie sind unkompliziert, flexibel, verantwortungsbewusst und haben gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht
  • Arbeitstage: jeden Vormittag und 3 Nachmittage

Ihre Vorteile

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Sozialleitungen und zahlreiche Vergünstigungen

Ihr Kontakt

Haben Sie Fragen zu dieser abwechslungsreichen Stelle, dann steht Ihnen Frau Ursula Rolli, Leiterin HR, gerne zur Verfügung, Telefon

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mittels unten stehendem Button

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