Description
Über uns
Aufgaben
- Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen. 
- Regelmässige Service Review Meetings 
- Überwachung der Serviceerbringung und Koordination der Teams. 
- Eskalationsmanagement bei kritischen Vorfällen. 
- Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Qualität. 
- Verwaltung der Budgets für die Serviceerbringung und Einhaltung des Kostenrahmens. 
- Entwicklung von zusätzlichen Verkaufschancen im Cross- und Upselling ausgehend vom bestehenden Vertrag. 
- Förderung eines positiven Teamumfelds und Coaching der Teamkollegen. 
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Serviceportfolios. 
- Stufengerechtes Stakeholdermanagement 
- Zusammenarbeit mit technischen und Produktteams zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. 
Profil
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management, vorzugsweise im Bereich Managed Services 
- Entsprechende Zertifizierungen (z.B. ITIL, HERMES) von Vorteil. 
- Technische Expertise im Bereich IT-Infrastruktur. 
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. 
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 
Angebot
- Arbeite in einem inspirierenden und innovativen Umfeld, das Kreativität fördert. 
- Geniesse ein angenehmes Arbeitsumfeld mit standortübergreifender Zusammenarbeit, in dem jeder gehört wird. 
- Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur, in der Kommunikation und Austausch an erster Stelle stehen. 
- Gestalte aktiv mit und entwickle deine persönlichen Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld. 
- Arbeite flexibel von zuhause aus und finde die perfekte Work-Life-Balance. 
- Passe deine Arbeitszeiten an deinen Lebensstil an mit einem flexiblen Gleitzeitmodell. 
- Geniesse die Annehmlichkeiten eines kostenlosen Parkplatzes für deinen Komfort. 
- Neben einem fairen, marktgerechten Vergütungssystem erwarten dich zahlreiche Zusatzleistungen. 
Interessiert?
Frau Aileen Habermann
Sonio AG
Baarermattstrasse 10
6340 Baar/ZG
