Description
Über uns
Aufgaben
Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen.
Regelmässige Service Review Meetings
Überwachung der Serviceerbringung und Koordination der Teams.
Eskalationsmanagement bei kritischen Vorfällen.
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Qualität.
Verwaltung der Budgets für die Serviceerbringung und Einhaltung des Kostenrahmens.
Entwicklung von zusätzlichen Verkaufschancen im Cross- und Upselling ausgehend vom bestehenden Vertrag.
Förderung eines positiven Teamumfelds und Coaching der Teamkollegen.
Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Serviceportfolios.
Stufengerechtes Stakeholdermanagement
Zusammenarbeit mit technischen und Produktteams zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Profil
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management, vorzugsweise im Bereich Managed Services
Entsprechende Zertifizierungen (z.B. ITIL, HERMES) von Vorteil.
Technische Expertise im Bereich IT-Infrastruktur.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Angebot
Arbeite in einem inspirierenden und innovativen Umfeld, das Kreativität fördert.
Geniesse ein angenehmes Arbeitsumfeld mit standortübergreifender Zusammenarbeit, in dem jeder gehört wird.
Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur, in der Kommunikation und Austausch an erster Stelle stehen.
Gestalte aktiv mit und entwickle deine persönlichen Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
Arbeite flexibel von zuhause aus und finde die perfekte Work-Life-Balance.
Passe deine Arbeitszeiten an deinen Lebensstil an mit einem flexiblen Gleitzeitmodell.
Geniesse die Annehmlichkeiten eines kostenlosen Parkplatzes für deinen Komfort.
Neben einem fairen, marktgerechten Vergütungssystem erwarten dich zahlreiche Zusatzleistungen.
Interessiert?
Frau Aileen Habermann
Sonio AG
Baarermattstrasse 10
6340 Baar/ZG