Description

Dein zukünftiger Arbeitgeber

Die iWay AG liefert massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Mobile, TV, Hosting & Cloud, sowie Datacenter. Wir punkten bei unseren Kunden mit persönlichem und kostenlosem Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Knowhow und Infrastruktur.

 

Was erwartet dich

  • Du machst Kunden- & Partnersupport (2nd/3rd Level), schriftlich und telefonisch
  • Du bearbeitest Bestellungen
  • Du konfigurierst virtualisierte PBXen, Hardwaretelefone, Softphones, usw.
  • Du machst Problemanalysen und -diagnosen
  • Du betreust das VoIP-System (Aareswitch, Freeswitch)
  • Du hast Bereitschaftsdienst (Pikett)
  • Du bearbeitest Nummernportierungen und beantwortest Fragen des 1st Level Support

 

Was bringst du mit

  • Du hast min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich VoIP (vorzugsweise bei einem ISP oder Voice Provider)
  • Du hast gute Kenntnisse in SIP
  • Erfahrung mit PBX-Systemen (z.B. 3CX, wwcom PBX, Mitel, Starface, etc.)
  • Du hast grundlegende Kenntnisse in Firewall- und Netzwerksystemen
  • Erfahrung mit Monitoring- und Troubleshooting-Tools
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Du bist kommunikativ, handelst kundenorientiert und arbeitest gerne in einem Team
  • Du arbeitest selbständig, strukturiert und bist analytisch

 

Das Besondere an dieser Position

  • Wichtige Aufgabe innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen
  • Fairer Lohn, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Ein zentraler Arbeitsplatz in Zürich Altstetten (Nähe Tram/SBB), Parkplätze vorhanden
  • Ein hybrides Arbeitsmodell und 5 Wochen Ferien
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