Description

Du hast Erfahrung in der
Sicherheitstechnik und möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere machen?
Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die
ein operatives Team am Standort Zürich fachlich führt und weiterentwickelt.



Aufgaben


  • Du übernimmst die fachliche Führung und
    Koordination des Teams vor Ort.

  • Du planst Ressourcen und Einsätze und sorgst für
    eine reibungslose Zusammenarbeit mit Technik, Projektleitung und Logistik.

  • Du stellst sicher, dass Projekte und
    Serviceeinsätze qualitativ hochwertig und termingerecht umgesetzt werden.

  • Du bist erste Ansprechperson für operative Themen
    am Standort.

  • Du begleitest neue Teammitglieder beim Onboarding
    und förderst aktiv die Teamentwicklung.

  • Du unterstützt bei der Lagerorganisation,
    Materiallogistik und Einhaltung der Arbeitssicherheit.

  • Du bringst Dich bei Prozessoptimierungen ein und
    setzt zentrale Vorgaben um.

  • Je nach
    Bedarf unterstützt Du auch in der Projektleitung oder Technik.

  • Du arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen, z. mso-ansi-language:EN-US"> B. bei
    technischen Fragen oder Angebotspr
    üfungen.


Profil

  • Abgeschlossene
    Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Sicherheitstechnik.
  • Mehrjährige
    Erfahrung in der Sicherheitstechnik (z.
    B. Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Einbruchmeldetechnik).
  • Erste Führungserfahrung ist von Vorteil.
  • Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und
    bist ein echter Teamplayer.
  • Kenntnisse in Projektabwicklung, Technik oder
    Service sind wünschenswert.
  • Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
    und Verantwortungsbewusstsein mit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
    Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen (ERP, CRM, MS
    Office).

  • Führerschein Klasse B und
    Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (ZRH oder BSL).


Vorteile


  • Starkes Team: Du arbeitest mit motivierten
    Kolleg:innen in einem wertschätzenden Umfeld mit flachen Hierarchien.

  • Weiterentwicklung: Du erhältst Zugang zu internen
    und externen Weiterbildungen, um Deine fachlichen und persönlichen
    Kompetenzen auszubauen.

  • Moderne Arbeitsmittel: Du arbeitest mit aktuellen
    Technologien und Tools, die Deinen Arbeitsalltag erleichtern.

  • Sicherheit & Perspektive: Du wirst Teil eines
    etablierten Unternehmens mit langfristiger Perspektive.


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-819635) hast, kontaktiere bitte Roberto Pafumi unter +41582332082.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.



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