Description

Das bewegen Sie:

  • Sie führen Produktentwicklungsprojekte von der Ideation bis zum Go-To-Market
  • Sie entwickeln Produktstrategien und -konzepte, Erstellen Business Cases und Produktpräsentationen
  • Sie beobachten und bewerten Trends im Gesundheitsmarkt, leiten daraus Handlungsempfehlungen ab und erarbeiten Lösungen
  • Sie überwachen die Produktperformance und setzen Optimierungen um
  • Sie arbeiten mit Marketing, Vertrieb, Aktuariat, Rechtsdienst, Schadenabwicklung und IT zur Produktentwicklung, -umsetzung und -optimierung zusammen; ggf. auch mit externen Partnern

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen einen Universitäts- oder Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Versicherungswesen, Health Management oder einem verwandten Bereich. Zusätzliche Qualifikationen oder Zertifikate im Bereich Projektmanagement, Produktmanagement und Versicherungswesen sind von Vorteil
  • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung, idealerweise im Bereich Krankenversicherung oder Versicherungen allgemein
  • Sie verfügen über einen Track Record von erfolgreich durchgeführten Projekten und haben Kenntnis von agilen Methoden
  • Erfahrung in der Durchführung von Marktanalysen und der Entwicklung von Business Cases
  • Sie verfügen über analytisches und strategisches Denken und intellektuelle Neugierde
  • Sie haben eine kommunikative Persönlichkeit und ein flexibles Mind-Set
  • Sie überzeugen mit einem gewinnbringenden Auftreten mit Durchsetzungsvermögen
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch

 Unsere Vorteile:

  • 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
  • Welcome Day und interne Fachausbildungen
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