Beschreibung
Aufgaben:
- HR-Administration über den gesamten Employee Lifecycle (Ein-/Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse etc., ausgenommen Lohn)
- Verwaltung der Zutritts- und Zeiterfassungssysteme
- Absenzen-, Ferien- und Zeitmanagement
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Ansprechpersonen und Behörden
- Selbstständige Rekrutierung inklusive Vorselektion, Führung von Interviews
- Koordination von Firmengeschenken, Umsetzung von Anlässen, Trainings und Seminaren
- Vertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten (Priorisierung, Freigaben, Ansprechperson für Führungskräfte)
- Mitarbeit in HR- und Organisationsprojekten (Prozessoptimierung, Tool-Einführungen, People-&-Culture-Themen)
Anforderungen:
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR-Generalist mit Verantwortung in Administration und Rekrutierung (ohne Payroll)
- Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR-Assistent o.ä.)
- Sprachen: Deutsch (C1+), Englisch fliessend (zwingend), Französisch von Vorteil
- Organisationstalent mit sehr guten MS-Office Kenntnissen und vorzugsweise Knowhow in Abacus und Calitime
- Selbständige, diskrete, fröhliche und absolut zuverlässige Persönlichkeit mit Power, Ausdauer und einer guten Portion Humor
Vorteile der Stelle:
- Eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Eine sehr menschliche und gleichzeitig leistungsorientierte Unternehmenskultur
- Ein kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
- Kostenlose Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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