Description

Job description:

Die Hauptaufgaben umfassen:

 

Entgegennahme aus neuen Anforderungenvon neuen Transparenzregister-Gesetz Anforderungen

Ausarbeitung eines Projektes zur Umsetzung dieser Anforderungen mit anschliessender Mitarbeit im Projekt.

Integriert in einem Team von 5 internen Mitarbeitenden, welche für die Umsetzung von GwG/VSB-Anforderungen zuständig ist

About the customer:

Unser Kunde bietet einen Vertrag bis 31 Dezember(Verlängerung möglich), mit Arbeitsort in Zürich, mit Startdatum so bald wie möglich.

Requirements:

Um für diese spannende Tätigkeit in Frage zu kommen bringen Sie folgende Skills und Erfahrung mit:

 

Mind. 5 Jahre nachgewiesene Berufserfahrung in Business Analyse im Finanzsektor

Projektleiter-Skills zur Aufsetzung, Ausarbeitung und Umsetzung eines

regulatorischen Projektes.

starke analytische Skills und Problemlösungsfähigkeiten, um Geschäftsanforderungen in technische Spezifikationen zu konvertieren

Projekterfahrung in der Implementierung von KYC/AML, Compliance oder Geldwäschereigesetz

Stakeholder-Management Erfahrung zur Einbindung aller relevanten Parteien

Sehr fundierte Kenntnisse in der Erhebung, Documentation und Modellierung

von Anforderungen sowie Erstellung von Anforderungs-Spezifikationen

 

Es handelt sich um ein lokales Arbeitsumfeld, weshalb fliessende Deutschkenntnisse vorausgesetzt werden. Kenntnisse in Englisch werden von Vorteil.

Compensation benefits:

Unser Kunden bietet:

  • 2 Tage Home Office
  • Modernen Arbeitsort mit sehr guten ÖV-Verbindungen
  • Dauer: 12 Monate (Verlängerung wahrscheinlich)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung vor der Bewerbungsfrist amund stellen dir gerne die Opportunität im Detail vor.

jidee10f75a jit1146a jiy25a