Description
Deine Hauptaufgaben
- Du führst eigenständig Kundenmandate in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
- Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
- Du bist zuständig für die MWST-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
- Du stehst deinen Kunden bei fachlichen Fragen zur Seite und stellst eine sorgfältige Ausführung der Aufgaben sicher
Dein Profil
- Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Gute Anwenderkenntnisse der Software-produkte MS-Office und ABACUS
- Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
- Junges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten Unternehmen
- Agiles Umfeld, welches Deine individuelle Weiterentwicklung fördert
- Die Chance, eine aktive Rolle im Team einzunehmen und Veränderungen/ Optimierungen mitzugestalten
- Top Benefits wie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, 40-Stunden-Woche etc.
- Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz)