Description

Deine Hauptaufgaben
  • Du führst eigenständig Kundenmandate in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
  • Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Du bist zuständig für die MWST-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
  • Du stehst deinen Kunden bei fachlichen Fragen zur Seite und stellst eine sorgfältige Ausführung der Aufgaben sicher
Dein Profil
  • Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Gute Anwenderkenntnisse der Software-produkte MS-Office und ABACUS
  • Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
  • Junges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten Unternehmen
  • Agiles Umfeld, welches Deine individuelle Weiterentwicklung fördert
  • Die Chance, eine aktive Rolle im Team einzunehmen und Veränderungen/ Optimierungen mitzugestalten
  • Top Benefits wie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, 40-Stunden-Woche etc.
  • Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz)