Description

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie stellen die Überwachung und Qualitätssicherung des laufenden Betriebs, 2nd- und 3d-Level-Support, des zentralen SAP HCM-Systems und Schnittstellen zu Umsystemen sicher

  • Sie übernehmen die Bereiche Customizing, Testing und Dokumentation der Kundenanforderung

  • Sie übernehmen SAP Projektleitung und Teilprojektleitung

  • Sie führen das Releasemanagement durch

  • Sie erstellen das Anforderungsmanagement in Zusammenarbeit mit den Kunden

  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen Lieferanten, IT-Betrieb, Support und Prozessowner und Key-User

 

Ihre Qualifikationen

  • Profunde Kenntnisse der SAP HCM Standard-Prozesse in den SAP HCM Modulen

  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung im Betrieb und Support eines SAP HCM Systems

  • Sehr gute Kenntnisse der Lohnabrechnung Schweiz, PY

  • Gute Kenntnisse in den SAP Modulen SuccessFactors Employee Central und SuccessFactors Talentmanagement

  • Know-How im Bereich Concur und BTP sind kein Muss wären aber toll

  • Proaktives und kundenorientiertes Handeln, eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie der Wille zur Weiterentwicklung

  • Eine Can-do-attitude, gepaart mit diplomatischem Geschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit

 

Ihre Benefits

  • Vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation

  • Flexible Arbeitsformen und gezielte Aus- und Weiterbildungen

  • Jahresarbeitszeit sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen

 

 

 

 

 

 

jid015ca19a jit1040a jiy25a