Description
%
Das erwartet dich
- Planung und Durchführung von Upgrades und Releasewechsel mit unserem SAP-Basisbetrieb und den Prozesseigner
- Verantwortlich für die Berechtigungen und Konzepte im SAP
- Optimierung, Kontrolle und Dokumentation der Auditrelevanten Prozesse und IKS-Kontrollen für die Revision
- Gesamtverantwortung für die SAP-Lösungsarchitektur und Schnittstellen
- Mitarbeit in den SAP-Projekten zur Digitalisierung
Das bringst du mit
- Abschluss in Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbares Studium oder Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Applikationsverantwortung für SAP
- Fundierte Kenntnisse in SAP-Architekturen, S/4HANA und Schnittstellen
- Erfahrung mit mehreren SAP-Modulen sowie im SAP-Basisbetrieb
- Strategisches Denken, Beratungskompetenz und ein gutes Verständnis für Business-Anforderungen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Stakeholder-Management
- Erfahrung im Change-, Release- und Testmanagement
Das bieten wir
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet.
Mit einem Beschäftigungsgrad von mindesten 40% fährst du gratis im öffentlichen Verkehr in der 2. Klasse. Deine Angehörigen profitieren beim Erwerb eines GAs von Vergünstigungen. Nicht nur das: Nach dem ersten Anstellungsjahr bieten wir mit dem FIP (internationale Ermässigungskarte für Eisenbahnpersonal) in Europa ein attraktives Angebot mit Rabatten im Ausland.
Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Du erhältst pro Jahr mindestens fünf Wochen Ferien. Mit dem Bandbreitenmodell kannst du zusätzliche freie Tage beziehen.
Du möchtest mehr als fünf Wochen Ferien? Wir bieten die Möglichkeit des Bandbreitenmodells. Für 2% deines Jahreslohns erhältst du fünf zusätzliche freie Tage, für 4% zehn zusätzliche freie Tage gutgeschrieben. Das gleiche gilt auch umgekehrt: Du kannst auf freie Tage verzichten und erhältst dafür mehr Lohn.
Die Feiertage fallen auf ein Wochenende? Bei der SOB werden dir diese Tage gutgeschrieben.
Bei der SOB hast du die Möglichkeit bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Bei Teilzeitmitarbeitenden passen sich die Home-Office-Tage entsprechend an.
Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.
Wir übernehmen 60% der Beiträge für die Pensionskasse, dein Anteil liegt bei 40%.
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden steht für uns an oberster Stelle. Wir fördern mit diversen Massnahmen die physische und psychische Gesundheit am Arbeitsplatz.
Die Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall beträgt im ersten Kalenderjahr 100%. Ab dem zweiten Kalenderjahr beträgt die Fortzahlung bei Krankheit 90% und bei Unfall 80%.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.
Weitere Informationen erteilt dir gerne:
Claudio Blättler
Leiter ICT Services
Jasmin Wirtensohn
HR Bereichsverantwortliche
+