Description

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kontroll- und Wartungsarbeiten an unseren Anlagen sowie den Verteilnetzen für Wasser, Gas und Wärme.
  • Sie überwachen und steuern die technischen Einrichtungen in den Gas- und Wassernetzen, um eine zuverlässige Versorgung der Stadt Frauenfeld sicherzustellen.
  • Zu Ihren Aufgaben zählen ausserdem Unterhaltsarbeiten an verschiedenen Anlagen.
  • Sie unterstützen Neubau-, Reparatur- und Montageprojekte im Bereich unserer Leitungsnetze aus Guss und Kunststoff.
  • Die regelmässige Übernahme des Bereitschaftsdienstes (7 Tage / 24 Stunden) gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
  • Mittelfristig besteht die Aussicht, die Position des stellvertretenden Teamleiters im Rahmen einer Nachfolgeregelung zu übernehmen.

Das bringen Sie mit:

Ausbildung

  • Sie verfügen über eine handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise aus den Bereichen Sanitär, Heizung oder Anlagenbau.
  • Sie verfügen über die Berufsprüfung Brunnenmeister oder sind bereit, diese bei uns zu absolvieren.

Eigenschaften
  • Sie arbeiten mit Freude im Freien.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigenverantwortung und eine selbständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie haben ein freundliches Auftreten.
  • Sie arbeiten gerne im Team.
  • Sie haben Ihren Wohnsitz im Raum Frauenfeld (Umkreis ca. 15 km) oder sind bereit, den Wohnsitz in den Raum Frauenfeld zu verlegen (Voraussetzung für den Bereitschaftsdienst).
  • Sie verfügen über mindestens den Fahrausweis Kategorie B und sind bereit, Kategorie C1 zu erlangen.
  • Sie sind offen für das Arbeiten mit digitalen Werkzeugen, z. B. mit Office 365 oder mit unserem modernen Wartungs- und Instandhaltungstool.

Darauf können Sie sich freuen:

  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • moderne Anstellungsbedingungen mit fairer und zeitgemässer Vergütung, attraktiven So-zialleistungen sowie vielfältigen Vergünstigungen
  • grosszügige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
  • mindestens fünf Wochen Ferien
  • moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Bahnhof

Ihr nächster Schritt:

Lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung zukommen. Für weitere Informationen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung:

Thurplus

Giulio Braun

Teamleiter Wasser, Gas und Wärme

jidbdfadc6a jit0102a jiy26a