Description

Ihr Aufgabenbereich:

  • Organisation von Transporten in aussereuropäische Länder und Verhandlung von Frachtraten
  • Klärung des zollrechtlichen Rahmens
  • Unterstützung im Forderungsmanagement und in der Buchhaltung
  • Prüfung und Erstellung von Exportdokumenten
  • Überwachung von Akkreditivprozessen
  • Umsetzung von vertriebs- und auftragsbezogenen Prozessen
  • Unterstützung bei Marktanalysen und Markteintritten
  • Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Betreuung von Gewährleistungsfällen mit dem zentralen Gewährleistungsmanagement
  • Bearbeitung von Versicherungsschäden bei Transportschäden
  • Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
  • Übersetzung von kaufmännischen und technischen Texten (Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch)

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Zoll, Buchhaltung und Transport von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Affinität zur Arbeit in einem serviceorientierten Team
  • Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikativ und flexibel

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • 41 h Arbeitswoche, Montag bis Freitag
  • 5 Wochen Ferien
  • Attraktive Feiertagsregelung
  • Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
  • Kostenloser Parkplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an:

Für offene Fragen steht Ihnen Dinant Nijhoff unter  gerne zur Verfügung.

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