Beschreibung
um unser Kundennetz für die Regionen Aargau, Innerschweiz, Schaffhausen und einen Teil von Zürich zu festigen und auszubauen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Gebiets- und Umsatzverantwortung in den zugewiesenen Regionen
- Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Apotheken und Drogerien
- Einführung neuer Produkte sowie Umsetzung der Aktionspläne und kundenspezifischen Massnahmen
- Erstellen von Umsatzanalysen und damit einhergehend selbstständige Planung des eigenen Tagesablaufs
- Erstellen von Kundenberichten im CRM-System
Ihre erforderlichen Qualifikationen:
- Paramedizinische Grundbildung
- Berufserfahrung im Pharma-Aussendienst vorzugsweise im OTC-Bereich
- Zielorientierte Verkaufspersönlichkeit gepaart mit hoher Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Belastbares, verhandlungs- und abschlussstarkes Verkaufstalent
- Leistungsorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und einer überzeugenden und kompetenten Argumentationsweise
- Muttersprache Deutsch und weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und CRM
- Wunsch nach langfristigem Arbeitsverhältnis
Ihr Nutzen:
- Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen, kollegialen Umfeld, wo Sie einen relevanten Beitrag leisten und Ihr persönlicher Einsatz gefragt ist
- Motivierte Kolleg:innen und einen stabilen, sicheren Arbeitgeber
- Attraktive, leistungsbezogene Vergütung und Firmenfahrzeug
Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil unseres Teams. Überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in einer kompakten PDF-Datei und senden Sie diese an: .
jid8f2ecc4a jit1145a jiy25a