Description
Hauptaufgaben
- Administrative Anlaufstelle für unsere internationale Kundschaft und Vertretungen
- Verarbeitung der Bestell- und Kundendaten im ABACUS System
- Erstellung von Offerten und Versand von Kundenmailings
- Lieferkoordination, Verfolgung von Reparaturen sowie Bearbeitung von Beanstandungen
- Einfache technische Abklärungen treffen
- Als Bindeglied zwischen unseren Kunden/Niederlassungen und unserer internen Produktionsstätte unterstützt du unsere Aussenstellen mit deinem bestmöglichen Support
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Technische Affinität, Berufserfahrung im Industriesektor von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse zwingend (min. Niveau B2, täglicher Telefonkontakt & Korrespondenz)
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit
- Selbständige, strukturierte sowie speditive Arbeitsweise
Wir bieten
- Interessante Tätigkeiten in einem kleinen und erfahrenen Team
- Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur
- Innovative und wettbewerbsfähige Produkte
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben zu deinen Lohnvorstellungen an Manuela Gessl, Leitung HR. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hinweis für Personalvermittler: Vorschläge von Personalvermittlern werden nur auf Anfrage angenommen.
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