Beschreibung

Hauptaufgaben

  • Administrative Anlaufstelle für unsere internationale Kundschaft und Vertretungen
  • Verarbeitung der Bestell- und Kundendaten im ABACUS System
  • Erstellung von Offerten und Versand von Kundenmailings
  • Lieferkoordination, Verfolgung von Reparaturen sowie Bearbeitung von Beanstandungen
  • Einfache technische Abklärungen treffen
  • Als Bindeglied zwischen unseren Kunden/Niederlassungen und unserer internen Produktionsstätte unterstützt du unsere Aussenstellen mit deinem bestmöglichen Support
     

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technische Affinität, Berufserfahrung im Industriesektor von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse zwingend (min. Niveau B2, täglicher Telefonkontakt & Korrespondenz)
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit
  • Selbständige, strukturierte sowie speditive Arbeitsweise
     

Wir bieten

  • Interessante Tätigkeiten in einem kleinen und erfahrenen Team
  • Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur
  • Innovative und wettbewerbsfähige Produkte
     

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben zu deinen Lohnvorstellungen an Manuela Gessl, Leitung HR. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Hinweis für Personalvermittler: Vorschläge von Personalvermittlern werden nur auf Anfrage angenommen.

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