Description
Ihre Aufgaben Kanzlei
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie der internen Verteilung
- Elektronische Ablage und Dokumentenmanagement
- Unterstützung beim Bestellwesen (z. B. Personalverpflegung bei Anlässen)
- Stellvertretung der Vorgesetzten in Kanzleiangelegenheiten
- Mitwirkung an projektbezogenen oder administrativen Sonderaufgaben
Ihre Aufgaben Telefonzentrale / Empfang
- Entgegennahme, Weiterleitung und Dokumentation eingehender Anrufe an die jeweiligen Fachbereiche
- Erstberatung und Auskunftserteilung für Kunden und Mandanten
- Betreuung des Versichertenregisters (Ersterfassung, Datenpflege, Aktualisierung)
- Empfang und Betreuung von Besuchern
Ihre Stärken und Erfahrungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
- Authentische, emphatische Persönlichkeit mit Teamorientierung
Rahmenbedingungen
- Erwünschte fixe Arbeitstage: Montag und Mittwoch
- Zentrale Lage und moderne Büroräumlichkeiten
Darauf können Sie sich freuen
- Moderne Unternehmens- und Personalkultur mit offener, hilfsbereiter Teamatmosphäre
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitsmodelle und Gestaltungsspielraum für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Team-Events und gemeinsames Miteinander
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Benefits und sehr gute Vorsorgeleistungen
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis am 21. Dezemberan:
Ansprechperson für Fragen:
Herr M. Zbinden, Leitung Finanzen, Telefonoder
Frau K. Pischedda, HR-Business-Partner, Telefon:
