Beschreibung

Ihre Aufgaben Kanzlei 

  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie der internen Verteilung
  • Elektronische Ablage und Dokumentenmanagement
  • Unterstützung beim Bestellwesen (z. B. Personalverpflegung bei Anlässen)
  • Stellvertretung der Vorgesetzten in Kanzleiangelegenheiten
  • Mitwirkung an projektbezogenen oder administrativen Sonderaufgaben

 Ihre Aufgaben Telefonzentrale / Empfang 

  • Entgegennahme, Weiterleitung und Dokumentation eingehender Anrufe an die jeweiligen Fachbereiche
  • Erstberatung und Auskunftserteilung für Kunden und Mandanten
  • Betreuung des Versichertenregisters (Ersterfassung, Datenpflege, Aktualisierung)
  • Empfang und Betreuung von Besuchern 

Ihre Stärken und Erfahrungen 

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
  • Authentische, emphatische Persönlichkeit mit Teamorientierung 

Rahmenbedingungen

  • Erwünschte fixe Arbeitstage: Montag und Mittwoch
  • Zentrale Lage und moderne Büroräumlichkeiten 

Darauf können Sie sich freuen

  • Moderne Unternehmens- und Personalkultur mit offener, hilfsbereiter Teamatmosphäre
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitsmodelle und Gestaltungsspielraum für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Team-Events und gemeinsames Miteinander
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, Benefits und sehr gute Vorsorgeleistungen

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis am 21. Dezemberan:

 

Ansprechperson für Fragen:

Herr M. Zbinden, Leitung Finanzen, Telefonoder
Frau K. Pischedda, HR-Business-Partner, Telefon:

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