Description

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • Unterstützung Offertwesen/Auftragsbearbeitung
  • Pflege und Aktualisierung der Projektdatenbank
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Auftraggeber und Lieferanten
  • Administrative Unterstützung der Teamleiter

Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden ihr Profil ab:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und/oder eine branchenspezifische Weiterbildung 
  • Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP Systemen
    (Abacus von Vorteil)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
  • Offener und umgänglicher Teamplayer mit einer exakten Arbeitsweise, der auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gruppen- und spartenübergreifenden Umfeld
  • Angenehmes und familiäres Arbeitsklima mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich in einer Drehscheibenfunktion wohl, bei der Sie als Dienstleister Ihr breites Fachwissen täglich neu unter Beweis stellen können? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto über das -Portal zur vertraulichen Einsicht.

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