Beschreibung
Für ein etabliertes
Unternehmen im Bereich Pharmalogistik mit Sitz in der Region Zürich suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für den
Kundendienst.
Aufgaben
- Entgegennahme und Erfassung von telefonischen Bestellungen aus der ganzen Schweiz
- Betreuung von Patient:innen
- Auskunftserteilung zu Lieferbedingungen und Medikamentenverfügbarkeiten
- Bearbeitung von Kundenanliegen und Korrespondenz
- Organisation von Sitzungen und Erstellung von Protokollen
- Pflege eines strukturierten Dokumentenmanagementsystems
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Kundenorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Vorteile
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem regulierten Umfeld
- Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Entlöhnung
- Gute Sozialleistungen
- Ein motiviertes Team und ein spannendes Arbeitsumfeld in der pharmazeutischen Industrie
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-861569) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.