Description

Ihre Hauptaufgaben

  • Mitarbeit bei Baugesuchen / Voranfragen und Baustatistik sowie Planungsgeschäften
  • Erledigung von Korrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Telefon- und Schalterdienst
  • Mitarbeit bei der Betreuung von Lernenden
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten und Archivierung

  

Ihr Profil

  • abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Baubereich Gemeindeverwaltung, Bauzeichnen, in Architektur, Bauingenieurswesen oder ähnlichem
  • Informatikkenntnisse MS Office und CMI (Axioma) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in bauspezifische IT-Programme wie eBau
  • Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
  • Belastbarkeit in hektischen und schwierigen Situationen
  • freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderne Arbeitsmittel

  

Fühlen Sie sich angesprochen? In diesem Fall freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Wohlen, Hauptstrasse 26,Wohlen oder an . Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an die Abteilungsleiterin Bau und Planung Irene Weissmann

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