Description
Ihre Hauptaufgaben
- Mitarbeit bei Baugesuchen / Voranfragen und Baustatistik sowie Planungsgeschäften
- Erledigung von Korrespondenz
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Telefon- und Schalterdienst
- Mitarbeit bei der Betreuung von Lernenden
- allgemeine Sekretariatsarbeiten und Archivierung
Ihr Profil
- abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Baubereich Gemeindeverwaltung, Bauzeichnen, in Architektur, Bauingenieurswesen oder ähnlichem
- Informatikkenntnisse MS Office und CMI (Axioma) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in bauspezifische IT-Programme wie eBau
- Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
- Belastbarkeit in hektischen und schwierigen Situationen
- freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
- selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- moderne Arbeitsmittel
Fühlen Sie sich angesprochen? In diesem Fall freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Wohlen, Hauptstrasse 26,Wohlen oder an . Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an die Abteilungsleiterin Bau und Planung Irene Weissmann
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