Description

Ihre Aufgaben sind:

  • Buchhaltung (Hauptbuch, Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen)
  • First-Level Support bei internen IT-Anfragen
  • Bearbeitung des Qualitätsmanagement-Systems (Office 365)
  • Spendenwesen
  • Archivierung
  • Bestellwesen
  • Telefondienst

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung (auch Berufseinsteiger/-innen sind willkommen)
  • Buchhaltungskenntnisse und ein Flair für Zahlen, Interesse an IT-Prozessen und Affinität für den IT-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Office 365
  • Bereitschaft, sich in den Bereichen Finanzen und IT weiterzuentwickeln
  • Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie offene Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Motivation, für den Zweck der Stiftung Phönix Zug tätig zu sein

 

Was wir bieten: Mitarbeitervorteile Stiftung Phönix Zug

Als attraktive Arbeitgeberin im Kanton Zug ist es uns ein Anliegen, gute Voraussetzungen für ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima zu schaffen. Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung sowie gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Fühlen Sie sich angesprochen?

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