Description
Ihre Aufgaben sind:
- Buchhaltung (Hauptbuch, Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen)
- First-Level Support bei internen IT-Anfragen
- Bearbeitung des Qualitätsmanagement-Systems (Office 365)
- Spendenwesen
- Archivierung
- Bestellwesen
- Telefondienst
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung (auch Berufseinsteiger/-innen sind willkommen)
- Buchhaltungskenntnisse und ein Flair für Zahlen, Interesse an IT-Prozessen und Affinität für den IT-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Office 365
- Bereitschaft, sich in den Bereichen Finanzen und IT weiterzuentwickeln
- Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie offene Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
- Motivation, für den Zweck der Stiftung Phönix Zug tätig zu sein
Was wir bieten: Mitarbeitervorteile Stiftung Phönix Zug
Als attraktive Arbeitgeberin im Kanton Zug ist es uns ein Anliegen, gute Voraussetzungen für ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima zu schaffen. Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung sowie gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Fühlen Sie sich angesprochen?
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