Description
Sachbearbeitung Einkauf
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Healthcare. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Warendisposition und Bestellungen eines definierten Sortiments sowie Überwachung der Liefereingänge
 - Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit, hohen Stammdatenqualität und effiziente Lagerverwaltung
 - Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen in der Disposition und Stammdatenpflege
 - Bearbeitung und Klärung von Qualitätsbeanstandungen
 
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 - Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, von Vorteil im Einkauf
 - IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen (Excel) sowie ERP-Kenntnissen
 - Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
 - Interesse an der Mitgestaltung von Optimierungsprozessen
 - Strukturierte wie saubere Arbeitsweise und eine vernetzte Denkweise
 - Aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne im Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet
 
Deine Benefits
- Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
 - Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
 - Auf der sicheren Seite: Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
 - Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
 - Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
 - Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
 
