Beschreibung

Was dich erwartet
  • Du bist die erste Anlaufstelle für technische Anfragen rund um unsere Softwarelösungen (SaaS und On-Premise). Du priorisierst eingehende Support-Tickets, kategorisierst die Anliegen, sammelst relevante Informationen und leitest sie bei Bedarf an die zuständigen Teams oder Eskalationsstufen weiter.
  • Du dokumentierst, verfolgst und bearbeitest Supportfälle in unserem Ticketsystem (Jira, Zendesk) sowie analysierst und löst häufig auftretende Probleme im Zusammenhang mit Software, Konfigurationen oder Benutzeranfragen eigenständig.
  • Komplexere Fälle eskalierst du strukturiert und mit klarer Dokumentation an den Second-Level-Support oder unsere Entwicklerteams.
  • Du hältst unsere Kunden regelmässig über den Status ihrer Anfragen auf dem Laufenden und sorgst für eine transparente Kommunikation.
  • Bei Bedarf unterstützt du neue Kunden beim Onboarding und führst Schulungen für Anwender durch.
Was du mitbringst
  • Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer ersten beruflichen Weiterbildung.
  • Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem IT Operations Team, einem Call Center oder in einer Customer Support Rolle und du schätzt die bereichsübergreifende Zusammenarbeit.
  • Der Erfolg unserer Kunden baut auf der Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte «Software as a Service» auf. Gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen stellst du sicher, dass es bei Anliegen und Störungen zu einer effizienten und professionellen Lösung kommt.
  • Du arbeitest strukturiert und genau, behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick und kommunizierst transparent, klar und adressatengerecht.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

 Was wir bieten 

  • Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW)
  • Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung
  • Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail
  • Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen
  • Inhouse-Gym
Bewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Weitere Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen findest du hier: 
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