Description
Arbeitsort:Dulliken
Arbeitsstelle: Region zwischen St. Gallen und Zürich
Gewünschter Eintrittstag :
Ihre Aufgaben
- Führen und Betreuen des Personals in der zugeordnete Region
- Kontrolle, Überwachung und Einhaltung der Anfahrten, Aufträge, täglichen Prozesse sowie der Effizienz, Servicequalität und Qualitätsstandards
- Reporting an die Geschäftsleitung
- Ausbildung neuer Mitarbeiter
- Planung (Tourenplanung, Einsatzplanung)
- Ferienplanung
- Qualifizierungsgespräche / Mitarbeiterbeurteilungen
- Überwachung Arbeitszeiten
- Schnittstelle zwischen Depot, Administration, Technik
- Verantwortung für die Warenverfügbarkeit und Bestandsführung
- Schnittstelle zwischen Depot, Administration, Technik
- Informationen an alle Mitarbeiter
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Logistik
- Fundierte Berufserfahrung
- Führungserfahrung
- Logistikleitung oder Tourenplanung
- Informatik-Kenntnisse: Erfahrung; Sichere Umgang mit IT-Anwendungen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sprachen: Stilsicheres Deutsch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, wo Sie etwas bewirken können. Attraktive Rahmenbedingungen schaffen die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gemeinsame Weiterentwicklung mit unserem Unternehmen. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!
Wollen Sie täglich aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Weiterentwicklung mit unserem Unternehmen. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!
Wollen Sie täglich aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
VM Vending Management SA
Herr Giuseppe Miracola
Regionalleiter
Bodenackerstr. 53
4657 Dulliken
