Description
Ihr Aufgabenbereich
- Ansprechpartner für qualitätsbezogene Fragen im Rahmen interner und externer Projekte.
- Bearbeitung von Reklamationen, Abweichungen, sowie CAPAs und GMP-Dokumente
- Projektleitung für Ursachenanalysen (8D Reports) mit interdisziplinären Projektteams
- Erstellen von Berichten für die externen Kunden und das Management (KPI-Reportings)
- Mitarbeit bei Laboruntersuchungen und Analyse der Batch Records im Rahmen der Reklamationsbearbeitung
- Initiieren und Koordinieren von CAPAs und Überarbeitung der SOPs
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium (Uni, FH) in Chemie, Pharmazie oder ähnliches
- Erfahrung in der Qualitätssicherung innerhalb eines chemisch-/pharmazeutischen Umfelds, idealerweise im Complaint Management und CAPAs
- Fundiertes GMP-Know-how
- Strukturierte und selbstständige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Mitbestimmungsmöglichkeiten
- Ein wachsendes Unternehmen, mit soliden Strukturen und Prozessen
