Description
Ihr Aufgabenbereich
- Ansprechpartner für qualitätsbezogene Fragen im Rahmen interner und externer Projekte.
 - Bearbeitung von Reklamationen, Abweichungen, sowie CAPAs und GMP-Dokumente
 - Projektleitung für Ursachenanalysen (8D Reports) mit interdisziplinären Projektteams
 - Erstellen von Berichten für die externen Kunden und das Management (KPI-Reportings)
 - Mitarbeit bei Laboruntersuchungen und Analyse der Batch Records im Rahmen der Reklamationsbearbeitung
 - Initiieren und Koordinieren von CAPAs und Überarbeitung der SOPs
 
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium (Uni, FH) in Chemie, Pharmazie oder ähnliches
 - Erfahrung in der Qualitätssicherung innerhalb eines chemisch-/pharmazeutischen Umfelds, idealerweise im Complaint Management und CAPAs
 - Fundiertes GMP-Know-how
 - Strukturierte und selbstständige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
 - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
 - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Mitbestimmungsmöglichkeiten
 - Ein wachsendes Unternehmen, mit soliden Strukturen und Prozessen
 
