Beschreibung

80 %

per 1. Apriloder nach Vereinbarung

Ihr Aufgabengebiet

  • Entgegennahme und Eingangsprüfung der Baugesuche, einschliesslich den damit verbundenen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Beratung der Kundschaft sowie internen und externen Fachstellen in Fragen zur Administration und Vorprüfung von Baugesuchen
  • enge Zusammenarbeit mit kommunalen und kantonalen Behörden

Ihr Hintergrund

  • abgeschlossene Berufsausbildung mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ), idealerweise Zeichnerin/Zeichner EFZ oder vergleichbar
  • einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Baubewilligungsverfahren
  • vernetzte und analytische Denkweise und Interesse am Lesen von Bauplänen, technischen Zeichnungen und Karten
  • verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit

Für Fragen zur Stelle

Christoph Graf
Abteilungsleiter Zentrale Dienste

Für Fragen zum Bewerbungsprozess

Adriana Pachlatko
HR Beraterin

Bauinspektorat

Das Bauinspektorat ist eine Dienststelle der Bau- und Umweltschutzdirektion. Mit rund 35 Mitarbeitenden ist es für das Baubewilligungsverfahren, die Bauinspektion und das Baupolizeiwesen im Kanton zuständig. Die Mitarbeitenden beraten Bauherrschaften, Projektverfasser und Architekten häufig bereits vor der Baueingabe und engagieren sich für eine geordnete und gesetzeskonforme Bebauung unseres Kantons.

Was Sie sonst noch wissen sollten

Unser Team, tätig für die Koordination von Baugesuchen, sucht Verstärkung und freut sich auf Unterstützung.

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