Description
80 %
per 1. Apriloder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabengebiet
- Entgegennahme und Eingangsprüfung der Baugesuche, einschliesslich den damit verbundenen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Beratung der Kundschaft sowie internen und externen Fachstellen in Fragen zur Administration und Vorprüfung von Baugesuchen
- enge Zusammenarbeit mit kommunalen und kantonalen Behörden
Ihr Hintergrund
- abgeschlossene Berufsausbildung mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ), idealerweise Zeichnerin/Zeichner EFZ oder vergleichbar
- einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Baubewilligungsverfahren
- vernetzte und analytische Denkweise und Interesse am Lesen von Bauplänen, technischen Zeichnungen und Karten
- verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit
Für Fragen zur Stelle
Christoph Graf
Abteilungsleiter Zentrale Dienste
Für Fragen zum Bewerbungsprozess
Adriana Pachlatko
HR Beraterin
Bauinspektorat
Das Bauinspektorat ist eine Dienststelle der Bau- und Umweltschutzdirektion. Mit rund 35 Mitarbeitenden ist es für das Baubewilligungsverfahren, die Bauinspektion und das Baupolizeiwesen im Kanton zuständig. Die Mitarbeitenden beraten Bauherrschaften, Projektverfasser und Architekten häufig bereits vor der Baueingabe und engagieren sich für eine geordnete und gesetzeskonforme Bebauung unseres Kantons.
Was Sie sonst noch wissen sollten
Unser Team, tätig für die Koordination von Baugesuchen, sucht Verstärkung und freut sich auf Unterstützung.
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