Description

Deine Chance:

  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten Team
  • Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Ein offenes, familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen

Deine Mission:

  • Selbstständige Bedürfnisabklärung bei Neuprojekten von bestehenden Kunden
  • Betreuung und Beziehungspflege von zugeteilten Kunden
  • Koordination von A bis Z – von der ersten Kundenanfrage über die Angebotserstellung und den Einkauf projektbezogener Materialien bis zur erfolgreichen Lieferung
  • Erfassung von Stammdaten im CRM- und ERP-System
  • Überwachung der Projekttermine und abteilungsübergreifende Prozesskoordination
  • Koordination und Teilnahme an internen und externen Kundenterminen
  • Mitarbeit bei internen Projekten, insbesondere Prozessoptimierung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem verwandten Feld
  • Hohe Kundenorientierung und Begeisterung für die Drehscheibenfunktion im Verkaufsprozess
  • Versierte MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamplayer mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise

Was bietet Proderma:

  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden
  • Ein attraktives Paket moderner Arbeitsbedingungen, inkl. kostenlosem Parkplatz und neuester Technik
  • Regelmässige Mitarbeiterevents, Messebesuche und weitere gemeinsame Aktivitäten

 

Bist du bereit für diesen spannenden Schritt? Luzia Niederberger, unsere Leiterin Personal, freut sich auf deine vollständige digitale Bewerbung. 

E-Mail:

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