Beschreibung

Das zeichnet Deine Aufgabe aus.

In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Projektleitung in der Gesamtgebäudetechnikplanung und sorgst gleichzeitig für eine präzise Abwicklung im Offert- und Wettbewerbswesen:

  • Abstimmen von internen und externen Planungsterminen
  • Sicherstellen des internen und externen Informationsflusses
  • Bearbeitung von Besprechungen inkl. Protokollierung
  • Pendenzen- & Dokumentenmanagement
  • Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten
  • Aufbereitung von Unterlagen für Wettbewerbe und Präqualifikationen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten

 Das bringst du mit.

  • Berufliche Grundbildung, vorzugsweise im technischen Bereich
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst immer den Überblick 
  • Interesse an Gebäudetechnik (SIA Phasen sind dir ein Begriff)
  • Du hast Lust auf neue Arbeitsmethoden und Digitalisierung von Prozessen

Unser Versprechen.

  • Jahresarbeitszeit und Teilzeitmöglichkeiten
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen HHM Academy
  • Laufbahnplanung mit individuellen Fach- und Führungskarrieren
  • Du-Kultur und flache Hierarchie
  • Mobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/Coworking
  • Herausragende Projekte mit schweizweiter Ausstrahlung
  • Neueste Methoden und digitale Technologien
  • Ideenmanagement mit kurzen Wegen und Zeitbudgets

Lass von dir hören.

  • Schnellbewerbung – dein direkter Weg:

Dafür braucht es lediglich ein aussagekräftiges CV.

 

jidd3fa3afa jit1147a jiy25a