Beschreibung
Das zeichnet Deine Aufgabe aus.
In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Projektleitung in der Gesamtgebäudetechnikplanung und sorgst gleichzeitig für eine präzise Abwicklung im Offert- und Wettbewerbswesen:
- Abstimmen von internen und externen Planungsterminen
- Sicherstellen des internen und externen Informationsflusses
- Bearbeitung von Besprechungen inkl. Protokollierung
- Pendenzen- & Dokumentenmanagement
- Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten
- Aufbereitung von Unterlagen für Wettbewerbe und Präqualifikationen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten
Das bringst du mit.
- Berufliche Grundbildung, vorzugsweise im technischen Bereich
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement
- Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst immer den Überblick
- Interesse an Gebäudetechnik (SIA Phasen sind dir ein Begriff)
- Du hast Lust auf neue Arbeitsmethoden und Digitalisierung von Prozessen
Unser Versprechen.
- Jahresarbeitszeit und Teilzeitmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen HHM Academy
- Laufbahnplanung mit individuellen Fach- und Führungskarrieren
- Du-Kultur und flache Hierarchie
- Mobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/Coworking
- Herausragende Projekte mit schweizweiter Ausstrahlung
- Neueste Methoden und digitale Technologien
- Ideenmanagement mit kurzen Wegen und Zeitbudgets
Lass von dir hören.
- Schnellbewerbung – dein direkter Weg:
Dafür braucht es lediglich ein aussagekräftiges CV.
jidd3fa3afa jit1147a jiy25a
